Das "neue" cidm

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und News" wurde erstellt von Alluidh, 16 September 2012.

  1. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Hallo zusammen

    Mit diesem Moment nimmt das "neue" cidm seine Arbeit auf.

    Wie in der Rundmail aus dem alten System schon angekündigt hat die alte Technik die letzten Serverupdates nicht mehr "überlebt". Aus diesem Grund wurde entschieden eine neue (modernere) Software einzusetzen und alle Zähler wieder auf "Null" zu setzen, alleine schon weil das alte Syetem in den letzten zwei Jahren von russischen und chinesischen Spam(Porno)-Bots überrannt wurde, die wir ungern mit umziehen wollen.

    Der aktuelle Style ist ebenso als "Übergang" zu sehen wie die aktuelle Forenaufteilung oder die momentan zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten. Uns ging es in erster Linie vor allem darum ein lauffähiges System zu erhalten. Schöner und bunter kommen dann in absehbarer Zeit von ganz allein. (Wobei ich den "Goddi Übergangsstyle für "aus dem Hut gezaubert" nicht wirklich hässlich finde, da sahen meine Übungsschritte erheblich schlechter aus :bgrins:

    Als nächste Schritte sind die Erweiterung des Editors und damit verbunden auch wieder eine größere Auswahl von Smilies vorgesehen :smile:

    In diesem Sinne ...
     
    McAtze und WIK gefällt das.
  2. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    So, Smilies sind jetzt auch neu eingebaut und erweitert.
     
    McAtze und WIK gefällt das.

Diese Seite empfehlen