Sonstiges [Der offizielle neu.cidm Game-Quiz Fred!]

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Pirotess™, 10 September 2012.

  1. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Wenn es sonst niemand benennen will... Command & Conquer Renegade ist das mittelmäßige Spiel.
     
  2. Shion

    Shion Member

    Diese Antwort ist richtig.
    Ich hatte meinen Spaß damit. Ist halt ein Oldschool Shooter der sich selber nicht ernst nimmt.

    Ich würde ja gern mal ein Ego-Shooter im StarCraft Universum spielen. Das Blizzard da mal noch nichts in der Richtung unternommen hat. Gut ok StarCraft Ghosts, aber das war ja her ein Third Person irgendwas und ist ja nie veröffentlicht worden.
     
  3. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Frage: Auf welche Konsole erschien der erste 'Dynasty Warriors' Titel?

    P) PlayStationPortable
    S) Dreamcast
    O) PlayStation
    N) PlayStation 2
    E) Saturn
     
  4. kraid

    kraid Member

    Ich hätte ja auf PS2 getippt, aber dann hab ich deine "Nummerierung" gesehen.
    Also O)
     
  5. Pirotess™

    Pirotess™ Member

    Ryschtysch! Das erste Dynasty Warriors war eig. auch ein VS Fighting Spiel.
     

Diese Seite empfehlen