Serie Doctor Who

Dieses Thema im Forum "Film" wurde erstellt von Alluidh, 15 Oktober 2012.

  1. Alluidh

    Alluidh Leitung Mitarbeiter

    Die BBC veröffentlichte nun knapp zwei Wochen nach der Ausstrahlung der Folge "The Angels Take Manhattan" noch einen kleinen Nachschlag, der sich mit Amy, Rory und Rorys Vater Brian beschäftigt und die Geschichte auch aus anderer Sicht zu einem Ende führt. Leider wurden diese Szenen nicht auf normalem Weg verfilmt, sondern existieren nur als animiertes Storyboard, dennoch sind sie der krönende Abschluss der letzten Companion.

    http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-bbc-veroeffentlicht-animierte-43713.html
    (Taschentücher nicht vergessen)

    Und ab jetzt freue ich mich auf Weihnachten und Jenna-Louise Coleman - Oder wie aus Oswin Oswald (The Soufflee-Girl) Clara Oswin wird :wink:
     

Diese Seite empfehlen