Heimarbeit Meine Twitch Overlay's mit Gimp

Dieses Thema im Forum "Hobby & Freizeit" wurde erstellt von Garafdîr, 12 April 2015.

1. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 001. Twitch Overlay. Habe mal was neues zurecht geschußtert. :wink:
    Es ist ein Störung-Screen für Ger_E_Motion, ein Streamer auf www.twitch.tv/.

Ger_E_Motion Störung.png

2. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 002. Twitch Overlay. Ein Pause-Screen für Ger_E_Motion auf www.twitch.tv/.

Ger_E_Motion Pause.png

3. Garafdîr

Garafdîr Member

4. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 004. Twitch Overlay. Eine Vorlage für mein eigenes Stream-Fenster auf www.twitch.tv/.

twitch stream vorlage 02.png

5. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 005. Twitch Overlay. Mein eigenes endgültiges Stream-Fenster auf www.twitch.tv/.

Twitch Stream Screen.png

6. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 006. Twitter Overlay. Ein Stream-Fenster für den Streamer PSG xBasherxGER auf www.twitch.tv/.

PSG xBasherxGER Stream Fenster.png

7. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 007. Twitch Overlay. Mein eigenes endgültiges Stream-Fenster auf www.twitch.tv/.

Unbenannt 05.png

8. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 008. Twitch Overlay. Mein eigenes Diablo 3 Overlay für www.twitch.tv/.

D3 Overlay #01 02.png

9. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 009. Twitch Overlay. Ein Facecam Rahmen für PSG_Caspar90 auf www.twitch.tv/.

Caspar90 Cam Rahmen.png

10. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 010. Twitch Overlay. Ein DSA (Das Schwarze Auge) Schild für das DSA "Pen&Paper" live Stream für FunFreaks auf www.twitch.tv/.

DSA Logo mit Schild #01 01.png

DSA Logo mit Schild #01 02.png

11. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 011. Twitch Overlay. Eine nette Sache wenn man die Facecam auf Vollbild macht dun dieses darüber legt. Dies ist ein Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto aufwww.twitch.tv/.

Full Facecam Overlay.png

12. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 012. Twitch Overlay. Ein Pause Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/.

DRM Paused Overlay.png

13. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 013. Twitch Overlay. Ein Stream Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/.

DRM Stream Overlay.jpg

14. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 014. Twitch Overlay. Ein Big Facecam Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/.

DRM Full Facecam Overlay 04.jpg

15. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 015. Twitch Overlay. Ein Stream Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/

Mephisto Standart.jpg

16. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 016. Twitch Overlay. Ein Happy Mephi-Day Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/

Mephisto Mephi Day.jpg

17. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 017. Twitch Overlay. Ein H1Z1 Battle Royal Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/

H1Z1 Battle Royal Overlay 001.jpg

18. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 018. Twitch Overlay. Ein H1Z1 Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/

H1z1 Overlay 001.jpg

19. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 019. Twitch Overlay. Ein DayZ Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/

DayZ Overlay.jpg

20. Garafdîr

Garafdîr Member

Mein 020. Twitch Overlay. Ein ARK Survival Evolved Overlay für DeadlyRfxs_Mephisto auf www.twitch.tv/

DRM Ark Overlay.png

Diese Seite empfehlen