Film The Wolverine

Dieses Thema im Forum "Film" wurde erstellt von Goddi, 25 September 2012.

  1. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    wolv.jpg
    © Twentieth Century Fox

    Gehe ich jetzt wegen den inhaltlichen Qualitäten ins Kino, oder ... :swhistling:
    Auf alle nehme ich Cola mit viiiieeeel Eis mit :giggle:
    Es wird die Verfilmung, basierend auf der Story von Chris Claremont und Frank Miller sein. Jetzt kommt endlich auch seine große asiatische Liebe ins Spiel.

    Deutscher Kinostart soll der 25. Juli 2013 sein. Damit startet der Film einen Tag früher als in USA.
     
  2. Efreet

    Efreet New Member

    Er hat keine Beine!

    Ich mag ja Wolverine eigentlich und finde dass Jackman ganz gut passt. Nur bitte nicht wieder so schlecht wie der erste Film.
     
    Panda gefällt das.
  3. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Immer diese Haarspalterei...Kann er mir wenigstens nicht weglaufen. :D
     
  4. Shion

    Shion Member

    Wow, was für ein Körper, da wird man ja neidisch. ^^
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist New Member

    Werde ich wohl wegen meiner Verlobten im Kino sehen müssen, aber zumindest an der Story bin auch ich interessiert. :D
     
  6. Goddi

    Goddi Leitung Mitarbeiter

    Und danach bekommt jeder Kerl von seiner Angetrauten ein Abo in der Muckibude...:D
     
  7. Shion

    Shion Member

    hehe oder das Poster wird vor dem Beisschlaf ans Kopfende des Bettes gepinnt. *fg*:giggle:

    Aber son abo wäre generell ne jute Idee.
     

Diese Seite empfehlen