Sonstiges Was spielt Ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von flip, 10 September 2012.

1. Shion

Shion Member

Mal wieder Saints Row 3. Das Spiel is so geil und witzig. Ich hoffe das durch den Ausverkauf von THQ es trotzdem ein neues Saints Row geben wird und das die neuen Besitzer den Entwicklern nicht reinreden. Die Saints dürfen keine weichgespülten GTA Klone werden. ^^

2. Shion

Shion Member

Will ja keine schleichwerbung machen aber die aktuelle Gamestar XL Version hat Sacred 2 als Vollversion dabei auf die aktuelleste Version gepatcht. Habs schon ein bissel angespielt. Seraphine auf Level 4. Scheit viel größer zu sein als als der erste Teil oder es kommt mir nur so vor wegen der langen Laufwege. Naja ich will ja jetzt noch nicht meckern, hab ja grad angefangen. ^^ Der alte Jäger und Sammlertriep scheint auch on Sacred 2 zu funktionieren. :wink:

3. steffen19w23

steffen19w23 WizWars-Team

hatte vor nem halben Jahr cbs mit Sacred2 gekauft (wahrscheinlich gleiche Version). das Spiel hat mir auch gefallen, obwohl die 80% Weltkarte-Aufdecken wirklich lange gedauert hat

4. kraid

kraid Member

Die Saints Row rechte liegen jetzt ja bei Koch Media, einem deutschen Publisher, während die Serie hierzulande teilweise Indiziert ist.
    Lässt zumindest für die Zukunft nichts gutes erahnen.

5. Shion

Shion Member

Hoffen wir das beste was die Saints angeht.

Hab mich endlich dazu durchgerungen mir Forza 4 GotY Edition zu holen. Ist auf der Stelle zu meinem Lieblings Autorenspiel geworden.
    Was mich bissel ärgert/ nervt ist diese DLC Abzocke. Da bezahlt man, wenn man das Spiel neu holt 60 € (+/ - wo man es kauft) und wenn man dann die DLC's dazu haben will holt man sich den Seesion-Pass der kostet nochmal 60 € und da sind ja immer noch nicht alle Autos bei, da gibts ja noch mehr Autopakete und Streckenpakete.

Also wer sich das mit den DLC's mal hat einfallen lassen, den müsste man heute noch erschlagen. ^^

6. kraid

kraid Member

Darksiders 2 (WiiU). Noch schnell was zur Konkursmasse beisteuern.

@shion: DLC ist im Prinzip nichts anderes als eine Preiserhöhung.
    Statt das Spiel komplett für 120€ in den Laden zu stellen verkauft man dir die Basisversion und bietet dir dann kostenpflichtiges aufzurüsten an.

7. Shion

Shion Member

jupp, sie könnten die neuen Autos und strecken ja auch als Addon herausbringen, also wenn genug zusammen gekommen sind. Also mal mehr wie fünf bis sechs und dann nicht für 12 €. ^^

8. Pirotess™

Pirotess™ Member

Wo gibts eig. eine GotY von Forza 4? Und was is da alles mehr als bei der normalen? Ah und ja des is viel besser als Gran Turismo 5, muss ich auch zugestehen. Kürzlich hab ich mir mal Forza 2-4 gegönnt und da kann Polyphony noch viel lernen, vorallem das mit dem Programmieren. Die Musik ist jedoch in Sonys Produkt dann doch wesentlich ansprechender - für mich zumindest.

9. Shion

Shion Member

Hab Forza 4 bei Amazon bestellt. War günstiger als im Handel. Das dann die Racing Game of the Year Version kam freut mich natürlich umso mehr. Das Spiel enthält 21 zusätzliche Autos. Es ist eine zweite DVD dabei die man installieren kann. Zwei Carpack gibt es gratis. Das American Muscle Car Pack sowie das September Pennzoil Pack.
    Glaub das Amerian Muscle war damals en Vorbesteller Bonus. Weiß nicht mehr genau.

Die Musik schalte ich bei Autorenspielen immer aus. Ich muss den Motor hören. Die Motorensounds sind auch wirklich gut gemacht. Wenn du beim vierten Teil bist dann besorg dir mal den de tomaso Pantera (kann man auch gewinnen durch Stufenaufstiege). ^^

p.s. ich habe vorher ja Forza 3 gespielt und Forza 4 hat meinen Spielstand gefunden und mir gleich einen Erfolge und ein paar Autos geschenkt. War auf Stufe 50 in Forza 3.

10. Squall

Squall New Member

Ich habe mit The Cave von Ron Gilbert angefangen, finde es aber etwas anstrengend. Ist noch wer dabei, oder gar schon durch?

11. Goddi

Goddi Leitung Mitarbeiter

Hier liegen momentan 2 Spiele in den Laufwerken:
    XBox: Tomb Raider
    PS3: Ni No Kuni (mein persönliches Highlight in diesem Jahr) Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass mit so viel Liebe gemacht wurde. Ich schreibe zu beiden ein wenig mehr, wenn ich am PC sitze. Am Pad machen größere Texte keinen Spaß.

12. Shion

Shion Member

Spiele ebenfalls das neue Tomb Raider. Selbstverständlich auf den PC. ^^
    In der 360er routiert immer noch Forza 4. Stufe 70 mittlerweile und es macht immer noch Spaß.

13. McAtze

McAtze New Member

Immer mal wieder zum Abschalten ein wenig FIFA13 oder NFS:Most Wanted .. auf PC

Nun habe ich mir Origin auf den Mac installiert und werde wieder ein wenig Sims 3 spielen .. :wub:

14. Shion

Shion Member

Steam nervt mich ja schon tierisch, Orgin wird da nicht besser sein oder? Ist das eig immer noch so eine Spyware wie früher?

15. Pirotess™

Pirotess™ Member

- Monster Hunter tri (Wii) Solange die Server noch online sind...
    - Monster Hunter 3 Ultimate (WiiU)
    - Monster hUnter 3 Ultimate (3DS)

...für zwischendruch:
    - Need for Speed Hot Pursuit (Xbox360) ...hätte nicht erwartet das ich damit SO VIEL Spass haben könnte...ich hasse die 'Online-Pass' Sache trotzdem und schäme mich auch da es ein Neukauf war...

16. Shion

Shion Member

am letzten Freitag gab es Forza Horizon für 19.00 € bei Amazon. Das is mal echt ein Schnäppchen, da musst ich sofort erbarmungslos zuschlagen. Bei uns in den Läden wollen sie immer noch den neu Preis haben. Frechheit.
    Freitag Abend um acht bestellt und Samstag Mittag war es da. So lob ich mir das.

Ansonsten noch Forza 4 und auf dem PC Dragon Age 2

17. Iceman

Iceman New Member

Auf dem PC (bin eher nicht so der Consolen-Fan jeder hat da seine Meinung) spiele ich im Moment nur noch C&C (Tiberium Alliances, Tiberium Wars und sonst auch mal andere Teile und klassiker wie Generals).
    Wenn meine neue GPU da ist kommt auch wieder BF3 dazu. :smile:

18. Shion

Shion Member

Dieses Jahr kommt höchstwahrscheinlich schon BF4. Spar dir das Geld für BF3 und investiere es in eine bessere CPU für den Nachfolger. :wink:

Forza Horizon hab ich den Story Mode innerhalb von 5 Tagen durch. Ging ja ziemlich fix. Naja geht's weiter mit Forza 4 und meinen Driftversuchen in meinem Panda Trueno AE 86. :giggle:

Auf dem PC gabs mal wieder Tera.:cool:

19. Iceman

Iceman New Member

Das und Minecraft.

Meine CPU (i7) reicht noch locker für BF4.^^ Nur die GPU muss neu, die reicht dann jedoch auch für BF4. :D

20. Shion

Shion Member

ups, sorry da hab ich die Buchstaben verwechselt.

ja, ich zock immer noch Forza 4 auf der 360er. Hab mal Spaßeshalber alle meine 360er Spiele eingelegt. Mein erstes war Kameo Elements of Power, falls das noch wer kennt. Da weiß ich ja nichts mehr drüber, also wie man es spielt. Dabei hab ich es früher komplett durchgezockt gehabt. ^^ Dafür gab`s sogar ein update bei xbox live.

Diese Seite empfehlen